Die neuen Voited Travel Blankets – Gewinnspiel

voited-travel-blanket

Werbung | Vor einiger Zeit haben wir über die genialen Pillow Blankets von Voited berichtet, die mittlerweile einen festen Platz bei uns im Camper haben und auch oftmals bei Wanderungen oder Biketouren mit dabei sind. Wer mit Kindern, die noch primär getragen werden müssen, in den Bergen unterwegs ist, kennt das Problem: Der Stauraum ist knapp, müssen doch neben dem Kind auch noch ausreichend Wasser, Proviant, Windeln und Wechselklamotten getragen werden. So ist man meistens froh um jeden Kubikzentimeter Stauraum, den man irgendwie einsparen kann. Und genau das kann man jetzt mit den neuen Travel Blankets von Voited. Sie sind etwas kleiner als die klassischen Pillow Blankets (127x178cm statt 137x203cm) und minimal dünner und können dank des Kompressionssacks auf ein äußerst handliches Format gebracht werden, sodass sie in jedem Rucksack und in jeder Kraxe Platz finden. Genau wie die klassischen Blankets sind sie nicht nur Decke, sondern können auch zu einem Poncho oder einem Kissen umfunktioniert werden. Lediglich die Schlafsackfunktion ist hier nicht gegeben. Und jetzt kommt das Beste:
Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir 4 Stück davon: facebook.com/outdoorpashionists

DSC07487

Teilnahmebedingungen Facebook-Gewinnspiel:
Verlost werden insgesamt 4 Voited Travel Blankets im Wert von je 69,90€. In den Lostopf kommen alle, die uns in Form eines Kommentars unter folgendem Facebook-Post ihren Lieblingsspruch bzw. ihr Lieblingszitat rund ums Reisen verraten: facebook.com/outdoorpashionists
Um die Gewinner benachrichtigen zu können, muss uns zudem der Facebook-Name und die Adresse über unser Kontaktformular mitgeteilt werden. Wir versichern, dass die Daten ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner sowie zur Abwicklung des Versands der Gewinne verwendet werden. Der Versand der Decken erfolgt durch Voited. Zu diesem Zweck werden wir die Anschrift der Gewinner an Voited weitergeben. Die Gewinner können frei wählen, welches Modell der Decke sie haben möchten, Verfügbarkeit vorausgesetzt.
Eine Teilnahme ist bis zum 31.05.2019 möglich. Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen